Die perfekte Hochzeitsfrisur

Share

Die perfekte Hochzeitsfrisur

Der schönste Tag im Leben ist bekanntlich der Tag der eigenen Hochzeit. Bereits Wochen oder Monate zuvor beginnen die ersten Planungen, schließlich steht viel Arbeit an. Das Organisieren des Restaurants, die Gästeliste anfertigen, das Aussuchen des Brautkleids sowie der Einladungskarten.

Wunderschöne Einladungskarten finden Sie günstig im Internet auf www.hochzeitskarten-paradies.de.

.

Nicht zuletzt macht sich die Braut natürlich auch bereits im Vorfeld vielerlei Gedanken über die perfekte Hochzeitsfrisur, sowie auch über das passende Make–up für den großen Tag.

Plötzlich werden sich Fragen gestellt, mit welchen sich im Vorfeld noch nie gründlich beschäftigt wurde. Fragen die sonst immer unwichtig erschienen. Fragen wie „Sind meine Haare lang genug für die Frisur, die ich möchte?“, „Sind meine Haare dick genug?“, „Kann ich den Brautschmuck für meinen Hochzeitstag selber machen?“ und  „Wo kaufe ich am besten den Haarschmuck für meine Brautfrisur?“. Die meisten Bräute gehen davon aus, sich für eine andere Frisur entscheiden zu müssen, sobald der Gedanke auftaucht, dass die eigenen Haare zu kurz sein könnten. Doch warum auf die Hochzeitsfrisur, von der man schon als kleines Mädchen geträumt hat, verzichten, wenn man mit kleinen Tipps und Tricks seinen Kindheitstraum wahr werden lassen kann.

Der große Tag

Auch wenn Sie als Braut vielleicht wissen, welche Frisur zu Ihnen grundsätzlich am besten passt. Es ist aber nicht unbedingt die beste Entscheidung, diese auch am Hochzeitstag zu tragen. Am Hochzeitstag kann gerne eine etwas gewagtere Frisur tragen werden. Sie sollten bei den Gästen den Wow-Effekt erwecken und sie noch Wochen nach der Hochzeit von der Frisur schwärmen lassen. Das klappt sicherlich nicht, wenn Sie eine übliche Frisur tragen.

Der Unterschied zu Ihrem alltäglichen Look muss nicht in der Form Ihrer Frisur liegen. Sie könnten sich für die Hochzeit auch für eine neue kühne Farbe oder ein sehr spezielles Detail entscheiden. Haben Sie glatte Haare? Wie sieht es mit Wellen oder Locken aus? All diese Fragen so kurz vor der Hochzeit können Stress für die Braut bedeuten und sollten daher am besten bereits im Vorfeld gut durchdacht werden.

Egal für welche Frisur man sich entscheidet, ob offen oder halboffen, schließlich kommt es nur noch auf die richtige Umsetzung der Traumfrisur an. Doch ohne die richtigen Utensilien ist auch dies nicht möglich. Besonders Hochsteckfrisuren benötigen viel Zeit, Arbeit, Haarspray, Spangen und es hört sich zwar eigenartig an, aber Haare. Oftmals reichen die eigenen Haare nicht aus. Entweder sind die Haare zu dünn oder zu kurz, sodass der Friseur nicht richtig arbeiten kann und somit das Endergebnis darunter leiden muss. Um diesen Trauma zu umgehen, sind Extensions eine gute Möglichkeit. Extensions lassen das Haar nicht nur voller und somit gesunder aussehen, sondern ermöglichen es auch, die Frisur wirklich umzusetzen, die man sich für den ganz besonderen Tag wünscht. Selbst wenn man eigentlich kurze Haare hat ist der Traum von einer dicken langen Mähne längst nicht mehr nur eine Wunschvorstellung.

Kommentieren